Wohnungen

Eigentumswohnung Jungfernsee | Wohnungen

Ein bisschen Luxus ist schon dabei. Aber das haben Sie sich verdient. ­Genießen Sie die klassische Architektur, die harmonisch mit Charme und Liebe zum Detail überzeugt. Das renommierte Berliner Büro HILMER SATTLER ARCHITEKTEN Ahlers Albrecht setzt hier eine moderne und offene Variante des tradtionellen Villenstils um, die sich möglichst harmonisch in die Umgebung einpasst. Die Architektur will hier perfekt überlegt und bis ins Kleinste durchgeplant sein, aber dennoch zurückhaltend der einzigartigen Lage am See den starken Auftritt lassen.

Die unterschiedlich geplanten Gebäude bieten eine Vielzahl von Wohntypen: ebenerdige Gartenwohnungen oder Etagenwohnungen, teilweise mit Dachterrasse. Alle Wohnungen bieten großzügige Terrassen, Balkone oder Privatgärten und auf jeden Fall den Blick ins Grüne teilweise bis hin zum Königswald. Dazu helle Fassaden, gehobene Innenausstattung sowie hochwertige Materialien.

Auch Parkplätze sind kein Problem: Auf dem großzügig geplanten Areal stehen Tiefgaragen- oder Außenstellplätze zur Verfügung. Neben Aufzügen ist ein Großteil der Wohnungen barrierefrei. Komfort und Funktionalität in Verbindung mit Charme und Naturnähe – damit sich das Wohnen in den eigenen vier Wänden jeden Tag wie ein Wochenendurlaub anfühlt.

Beispielgrundrisse

Weitere Grundrisse auf Anfrage.

Aktuelle News zum Bauprojekt Wohnen am Jungfernsee

Fundament Wohnen am Jungfernsee

Die Bauentwicklung schreitet voran

In Baufeld D sind die Wände fertig geschalt. Der Beton kann aus liefertechnischen Gründen leider erst am Mittwoch kommen, aber das erzeugt keinen Verzug. Im Baufeld E wird Montag die restliche Kellersohle betoniert und die Kellersohle in Haus E1 hergestellt, wir...

Erste Informationen zur Bauentwicklung

Wir werden Ihnen an dieser Stelle nunmehr wöchentlich die neuesten Informationen zu unserem Bauvorhaben „Wohnen am Jungfernsee“ bereitstellen. Nach der Grundsteinlegung am 5.April sind die Bauarbeiten im Baufeld D und Baufeld E weiter vorangeschritten. Wir bauen im...

Erster Spatenstich und Baubeginn

Der Frühling ließ sich zum ersten Spatenstich des Neubauprojektes „Wohnen am Jungfernsee“ Anfang April noch etwas bitten, der feierlichen Stimmung der versammelten Gäste tat das jedoch keinen Abbruch. Neben den Bauherren Itay Medalya und Shalom Ben Ezra von der SMB...

Kontakt

Eigentumswohnung Jungfernsee | Potsdam

Regine Thorn
Jetzt einen persönlichen Beratungstermin anfragen!

Telefon +49 331 88 71 53 11
Mobil +49 178 48 98 444

thorn@eigentumswohnungen-jungfernsee.de
www.eigentumswohnungen-jungfernsee.de

info@smb-copia.com

 

 



Ich interessiere mich für: BeratungsterminExposé

Ich nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.