Baufortschritt Juli 2020 - Eigentumswohnungen am Jungfernsee

Seit dem Ausbruch der Corona-Krise haben wir große Anstrengungen unternommen, um die Bauarbeiten auf dem Gelände voranzubringen. Wie uns allen bekannt ist, ist dies keine einfache Krise. Die Situation erfordert von uns täglich Flexibilität an der Baustelle, um Corona bedingt auf personelle und materielle Engpässe reagieren zu können, in Zusammenhang mit sich ständig ändernden, unterschiedlichen staatlichen Richtlinien in der EU.

Die Rohbauphase der ersten 6 der 12 Gebäude des Projekts ist abgeschlossen. In diesen Häusern konzentrieren sich die Arbeiten nun auf den Innenausbau und die Abschlussarbeiten.
 
Über 90% der Wohnungen aus den ersten 6 Gebäuden, dem ersten Bauabschnitt A, D und E, wurden verkauft.
 
Wir haben mit den Erdberäumungsarbeiten in den Baufeldern B und C begonnen, um den Bau der 6 weiteren Gebäuden der Wohnanlage am Jungfernsee fortzusetzen.
 
Der Verkauf von Wohnungen in den 6 zusätzlichen Bauwerken schreitet wie gewohnt fort und wir erfreuen uns über sehr positive Nachfrage