Architekt

Das bundesweit tätige Architekturbüro HILMER SATTLER ARCHITEKTEN Ahlers Albrecht besteht in dieser Form seit 1997. Gegründet wurde das Büro 1974 von Heinz Hilmer und Christoph Sattler in München, seit 1988 besteht eine Niederlassung in Berlin. Das etablierte Architekturbüro ist in alle Entstehungsphasen eingebunden, angefangen beim Designprozess, über das erste Konzept bis hin zum fertigen Bauwerk.

Die Planungsschwerpunkte liegen im hochwertigen Wohnungs- und Bürohausbau, sowie im Bau von Museen und Hotels. Auch städtebauliche Projekte sind wesentlicher Bestandteil des Tätigkeitsfeldes. Neben Neubauprojekten für öffentliche und private Bauherren, gehören ebenso Umplanungen und Instandsetzungen zum Leistungsspektrum.

Für das Projekt „Wohnen am Jungfernsee“ zeichnen sich Peter Solhdju und Moritz Czech verantwortlich.

Aktuelle News zum Bauprojekt Wohnen am Jungfernsee

Wohnen am Jungfernsee – Eigentumswohnungen in bester Lage in Potsdam

Am 18. November startet das Neubauprojekt „Wohnen am Jungfernsee“ mit dem Verkauf von 69 Eigentumswohnungen im neuen Stadtviertel „Potsdam Jungfernsee“. Alle Wohnung der zwölf dreigeschossigen Stadtvillen bieten großzügige Terrassen, Balkone oder Privatgärten –...

Kontakt

Regine Thorn
Jetzt einen persönlichen Beratungstermin anfragen!

Telefon +49 331 88 71 53 11
Mobil +49 178 48 98 444

thorn@eigentumswohnungen-jungfernsee.de
www.eigentumswohnungen-jungfernsee.de

Ich interessiere mich für: BeratungsterminExposé

Ich nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.